Neuigkeiten aus dem Kreisschiedsrichterausschuss

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

seit Februar 2020 ist einiges geschehen und „Corona“ hält uns weiter fest im Griff. Dennoch müssen wir den Alltag so gut bewältigen, wie es möglich ist. 

Einige Änderungen haben nicht nur unseren Alltag verändert, sondern sind auch im KSA geschehen.

So ist Adrian Hintze und Noah Ebel, nach dem Ausscheiden von Björn Märtens, als Nachfolger zum Lehrwartteam aufgestiegen.

Heiko Roggenbuck ist als Beisitzer in den KSA gerückt und wird Steven Loba bei seiner Tätigkeit unterstützen.

Weiterhin wurden bisher mehrere Onlinelehrabende von Noah durchgeführt, um uns in der Regelanwendung weiter zu schulen. Ein Onlineanwärterlehrgang wurde ebenfalls als Premiere veranstaltet.

Den ersten physischen Lehrabend haben wir am 04.09.2020 veranstaltet und der nächste soll am 06.11.2020 erfolgen. Hierzu erfolgt demnächst die gesonderte Einladung, da dieser nur mit Anmeldung besucht werden kann.

Schließlich möchten wir folgenden Schiedsrichtern zum Aufstieg in die Kreisliga gratulieren.

So verstärken die Kameraden Oliver Snyder, Bayram Gündüz, Dominik Predelli und Robert Handke den Kader der Kreisligaschiedsrichter.

Als Abschluss möchten wir euch erfolgreiche und ruhige Spielleitungen wünschen und dass ihr gesund bleibt.