Jubiläumsfeier am 25.09.2021 (geplant)

Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,

erneut wendet sich der KSA an euch. In diesem Jahr planen wir, unser 75-jähriges Bestehen, zu feiern.

Die Feier wird, sofern die Covid19-VO dies zulässt und wir eine entsprechende Anzahl an Teilnehmern zusammen bekommen, im Panoramic stattfinden.

Die Einladungen sind bereits per Mail an euch zugestellt worden bzw. sind per Post unterwegs.

Leider konnten wir nicht alle per Mail erreichen, da einige Fehlermeldungen gemeldet worden.

Daher könnt ihr, sofern weder per Mail noch per Post, eine Einladung bei euch ist gerne weitere Informationen von Heiko einholen.

Erste Zusagen sind bereits bei uns eingegangen.

Wir hoffen auf weitere zahlreiche Zusagen von euch, dass ihr alle gesund bleibt und dass die neue Saison ohne Komplikationen bald wieder stattfinden kann.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Euer KSA