Knobelabend am 16.12.2022

Nach zwei Jahren Pandemiezeit fand wieder der Skat- und Knobelabend in der Roten Wiese um 18 Uhr statt.

Allerdings anders, wie es in der Vergangenheit gewohnt gewesen ist. Der organisatorische Teil für den Skatbereich konnte leider personel nicht bestückt werden, sodass in diesem Jahr nur Knobeln angeboten werden konnte.

Die entsprechende Einladung erfolgte bereits auf dem Lehrabend im November 2022.

Siebenundzwanzig Teilnehmer meldeten sich hierfür an, wovon schlussendlich neunzehn Schiedsrichter erschienen.

Die Preise wurden von Alina Hausold und Dirk Schatz beschafft und liebevolle von Alina verpackt.

Einen riesigen Dank an beide!

Nach einer kurzen Einführung, der Sichtung der Präsente und Bestellung der ersten Getränke, wurden zwei Runden in drei Gruppen gespielt.

Im Anschluss erfolgte das Essen. Der Wirt bereitete in Buffetform klassisch Currywurst mit Pommes vor.

Im Anschluss folgte die Preisverteilung. Begonnen wurde mit dem Spieler, der die meisten Punkte in einem der beiden durchgeführten Spiele erzielt hatte.

Gratulieren für die höchste Punktzahl kann man Dennis-Sascha-Stefan Rosewe (TSV Germania Lamme) mit 326 Punkten.

Gegen 20:15 Uhr gab es ein gemeinschaftliches Foto und der Abend wurde durch den anwesenden Vorsitzenden beendet.